Externes Einsatzmittel: OF Nienstedt

Brennt Rundballenpresse

Eine weithin sichtbare Rauchsäule ließ am Mittwochabend, 25.08.2021, gegen 18.00 Uhr, die Sösetalwehren (Förste, Nienstedt, Marke und uns) ausrücken. Hinter dem Klärwerk Richtung Förste war beim Pressen eine Rundballenpresse vollständig in Brand geraten. Der Fahrer (ein Kamerad aus Förste) konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abhängen und sodann die Leitstelle informieren.…

Weiterlesen

Scheunenbrand

Beim Abflammen des Unkrautes hat sich nach Entfernen des Eigentümers das abgebildete Szenario entwickelt. Verkleidung wurde abgenommen und mittels Tankinhalt StLF abgelöscht. Anschließend wurde bis zum Abrücken mit Wärmebildkamera kontrolliert. Die weiteren angerückten Wehren mussten nicht mehr eingreifen.

Weiterlesen

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes