Einsatzart: đźš™ VU

Airbag ausgelöst

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein VU mit zwei PKW festgestellt. Heckklappe und BeifahrertĂĽr waren aufgrund des Unfalls nicht zugänglich. Nach RĂĽcksprache mit den Rettungsdienst wurde eine Patientenschonende Rettung mittels Schaufeltrage durchgefĂĽhrt. Herumliegende TrĂĽmmerteile wurden beseitigt. Bis zum Abtransport der beteiligten Fahrzeuge wurde der Verkehr auf einer Fahrspur durch…

Weiterlesen

PKW im Graben, verm. auslaufende Betriebsstoffe, 1x leicht

Kurz vor der Ortschaft Schwiegershausen ereignete sich am 11.12.’21, gegen 21.45 Uhr, ein Verkehrsunfall. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte sich der FahrzeugfĂĽhrer allein aus dem Fahrzeug befreien können und kam -auf den ersten Blick- insbesondere aufgrund des ausgelösten Airbags mit leichten Verletzungen davon, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die…

Weiterlesen

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes