Eingeklemmte Person, NAP im PKW

Eingeklemmte Person, NAP im PKW

Datum: 5. Oktober 2020 um 17:47 Uhr
Einsatzart: 🔧 TH  > 🚙 VU EKP PKW 
Einsatzort: K419 (Dorste > Schwiegershausen)
Einsatzleiter: M. Sindram
Fahrzeuge: StLF 10/6, MTW
Weitere Kräfte: OF Förste, OF Osterode, 👨‍⚕️ Rettungsdienst, 👮 Polizei


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf der K419 Richtung Schwiegershausen.

Ungefähr 200 Meter nach dem Ortsausgang Dorste, kam ein Auto aus noch unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab, schrammte einen Baum und landete beschädigt auf der angrenzenden Ackerfläche.
Der Fahrer war beim Eintreffen nicht eingeklemmt, saß aber benommen im Auto und wurde bis zum Eintreffen des RTW betreut.
Diverse Autoteile wurden von uns zusammen getragen und die Verkehrssicherung übernommen.
Sodann wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.



Fotos: F. Jäger

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes