Wettkämpfe in Wollershausen

Am Sonntag, den 09.09 nahm die Freiwillige Feuewehr Dorste mit einer Gruppe an den Kreisgeschicklichkeitswettkämpfen in Wollershausen (LK Göttingen) teil. Mittags um Zwölf Uhr begannen die Wettkämpfe mit 30 teilnehmenden Gruppen aus den Landkreisen Göttingen und Osterode.

Gestartet wurde in zwei Wertungsgruppen.

Als dann um 17 Uhr die Siegerehrung begann, hatten wir schon eifrig Diskutiert, welcher Platz es denn wohl sein wird.

Als dann die letzten zwanzig Plätze vorgelesen wurden und wir uns immer noch nicht gehört hatten, waren wir doch recht erfreut darüber.

Am Ende belegten wir den 6.Platz und nahmen hierfür einen Pokal in Empfang. Die genauen Platzierungen folgen.

An dieser Stelle einmal einen besonderen Dank an ein Mitglied unserer Feuerwehr, der kurzfristig unserer Gruppe bei den Wettkämpfen aushelfen konnte. Danke 🙂