Feuerwehrball 2015

Die Vorfreude auf unser diesjähriges Wintervergnügen hat sich mehr als bestätigt. In der überaus gut gefüllten Festhalle entwickelte sich von Anfang an eine stimmungsvolle Atmosphäre. Im Anschluss an das tolle Essen (Dank an unseren Festwirt und sein Team) verstand es unsere „Hausband“ UNISONO mal wieder, für eine stets gut gefüllte Tanzfläche zu sorgen. Als besonderer „Ohrenschmaus“ bleibt vielen sicherlich die tolle Sängerin in Erinnerung, die nicht nur bei „Helene F.“ zu überzeugen wusste, sondern sich auch als Rockröhre bewies.

Gewürzt wurde der Abend zusätzlich durch die Einlage des Kommandos. Die Kameradinnen und Kameraden haben auf vielfältige Weise dargestellt, wie man Befehle und Einsatzsituationen auch missverstehen kann.

Erstmals lud auch eine „Florian-Bar“ zum gemütlichen Verweilen nach den Tanzrunden ein.

Es war eine große Freude, bis in die frühen Morgenstunden nur zufriedenen Gesichtern zu begegnen. Auf die durchweg positiven Rückmeldungen sowie die Meinungen, ein guter Gastgeber gewesen zu sein, können wir als Feuerwehr zu Recht stolz sein.

Fotos: Thomas Sindram und Fabian Jäger