Putztag

Bei herrlichem Wetter war unser Gerätehaus wieder Ausgangspunkt für den Putztag. Bürgermeisterin Helga Klages hatte insbesondere die örtlichen Vereine und Verbände dazu aufgerufen und so versammelten sich zahlreiche Vertreter aller Altersklassen, um an der bereits traditionellen Aktion mitzuwirken.

Wie den Bildern zu entnehmen ist, waren auch die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr mit Eifer bei der Sache und wurden anschließend mit einem kleinen Imbiss und Süßem für die tatkräftige Unterstützung belohnt.

Vielen Dank an alle beteiligten Kameradinnen und Kameraden für die Mitwirkung und großes Lob an die beteiligten Frauen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Fotos: M. Sindram