Eine runde Sache…

… war die Teilnahme unserer 5-köpfigen Mannschaft am Boßelturnier der diesjährigen TSC Sportwoche. Mit reichlich Proviant und guter Laune begab sich unser Team zusammen mit „Fahr ma Auswärts“ in den Kampf um die wenigsten Würfe.

Auch wenn wir gelegentlich die Zeit nutzen mussten, um unsere Boßelkugeln im hohen Gras und den angrenzenden Gräben zu suchen, blieb der Spaß stets im Vordergrund. So konnte auch die letzte Hürde, des Gummistiefelweitwurfs, mit Bravour gemeistert werden.

Am Ende erzielte das Team der Feuerwehr Dorste den 7. Platz.

  1. Tippshoppen
  2. Schluhe Schindler + Uhe
  3. Alte Herren
  4. Knobelbrüder I
  5. Knobelbrüder II
  6. Reisegruppe Sonnenstich
  7. Feuerwehr
  8. Scharfschützen
  9. Buschkinder
  10. Flintenweiber
  11. Fahr ma Auswärts
  12. Sunglases
  13. no names
  14. Flickschuster

Fotos: Christoph M.


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”106″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]