Löscherwasserstellen auf dem Prüfstand

Wieder einmal wurden die Löschwasserstellen auf Zugänglichkeit, Wassertiefe und Pflanzen, welche die Entnahme von Löschwasser hindern, vom Kommando inspiziert. Die hier aufgefundenen Mängel wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet.  Der Tag klang im Anschluss bei Kaffe & Kekse gemütlich aus.


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”87″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]