In Dorste wurde kräftig geputzt

Ortsbürgermeisterin Helga Klages hatte in Dorste zum Putztag gebeten. Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen daran teil. Sieben Traktoren zogen kleine Anhänger, die am Ende der Aktion voller Unrat waren. Auch die Feldwege wurden gesäubert. Unter dem Müll waren neben Teppichen auch ein Bobbycar, leere Glas- und Plastikflaschen, Windeln, ein defektes Fahrrad und Modeschmuck. pb Foto: pb

Quelle: HarzKurier vom 02.04.2012


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”88″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]