Ferienpassaktion der Dorster Feuerwehr

Einmal Feuerwehrmann sein – dieser Wunsch konnte in groben zügen den rund 34 Kindern bei der diesjährigen Ferienpassaktion erfüllt werden.

Neben den vielen aufregenden Spielen wie das Schlauchkegeln oder aber das löschen mit der Kübelspritze, wurde auch der Brandschutz für wichtig erklärt. Hierfür wurde eine für Kinder interessant dargestellte Präsentation vorbereitet und vorgeführt.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl mit Pommes, Bratwurst und den dazugehörigen Getränken gesorgt. Damit dieser Tag nie vergessen werden soll bekam jedes teilnehmende Kind noch eine Urkunde für zu Hause mit auf den Weg.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden, die diese Aktion geplant und durchgeführt haben.. Danke!

 


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”65″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]