Löschwasserschau 2009

Mit dem Ortskommando der Ffw.- Dorste wurde am 29.12.2009 eine Kontrolle der offenen Wasserstellen im Dorfgebiet durchgeführt. An den dafür hergerichteten Wasserentnahmestellen am Dorfbach wurde die Begehbarkeit und Nutzbarkeit kontrolliert.

Das Ergebnis war Weittestgehens positiv,obwohl an einigen Wasserstellen Instandhaltungsarbeiten notwendig geworden sind.

Das Kontrollieren der offenen Löschwasserstellen ist der traditionell letzte Dienst des Jahres der Ffw. Dorste

Das Kommando der freiwilligen Feuerwehr Dorste wünscht allen ein Gesundes Neues Jahr 2010.


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”55″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]