Jubiläumsumzug der Freiwilligen Feuerwehr Elvershausen

Am Sonntag, den 17.06 nahm ein Teil unserer Feuerwehr am Festumzug der Freiwilligen Feuerwehr Elvershausen teil. Der Musikzug Dorste und zehn Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Dorste nahmen am Festumzug,der eine Strecke von ca. 4 km durch Elvershausen hatte, teil. Das Wetter meinte es gut, denn wir hatten die ganze Zeit Sonnenschein, so dass der Festumzug eine gelungene Veranstaltung wurde. Zum Schluss spielten alle Drei, die am Umzug teil nahmenden Musikzüge noch einmal vor großem Publikum im Festzelt auf, gefolgt vom tosendem Applaus der anwesenden Besucherinnen und Besucher.