PKW Überschlag

PKW Überschlag

Datum: 27. April 2021 um 18:29 Uhr
Einsatzart: 🔧 TH  > 🚙 VU 
Einsatzort: K31 Dorste -> Förste
Fahrzeuge: StLF 10/6, MTW
Weitere Kräfte: 👨‍⚕️ Rettungsdienst, 👮 Polizei


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 27.04.2021, gegen 18.20 Uhr, auf der K431 Richtung Förste.

Wohl aufgrund eines Ausweichmanövers kam ein PKW kurz nach dem Überqueren der Brücke am Sösewehr nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach liegend im Acker. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, beklagte Prellungen im Oberkörper und trug eine Platzwunde am Kopf davon.Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und sicherten die Einsatzstelle. Nach Abstimmung mit der Polizei wurde die Zufahrt von der B241 von uns abgeriegelt, Trümmerteile eingesammelt sowie eine grobe Reinigung der Straßenfläche vorgenommen.


Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes