Baum auf der Straße komplette Fahrbahn

Baum auf der Straße komplette Fahrbahn

Datum: 10. August 2019 um 10:04 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: 🔧 TH  > 💨 Sturmschaden 
Einsatzort: K419 (Osterode/Harz) Dorste
Einsatzleiter: Maik S.
Mannschaftsstärke: 10 (Dorste)
Fahrzeuge: StLF 10/6, MTW
Weitere Kräfte: OF Schwiegershausen, 👮 Polizei


Einsatzbericht:

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag der Ast von einem angrenzenden Baum quer über beide Fahrstreifen. Als Ursache wird die anhaltende Trockenheit vermutet.

Der Ast wurde von ausgebildeten Kameraden in kleine Stücke geschnitten und die Straße mit Besen gereinigt.

Zur Einsatzstelle kam neben der Ortsfeuerwehr Schwiegershausen auch die Polizei, welche aber nach kurzer Zeit wieder die Heimreise antreten konnten.


Fotos: Kevin E. / Maik S.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes