Feuerwehrball

Die Mischung war perfekt! Angefangen mit der stimmungsvoll gestalteten Festhalle und einem Mix aus gut gelaunten Gästen starteten wir in unser diesjähriges intervergnügen. Nach dem tollen Essen und der hervorragenden Auswahl an Weinen (Dank an Sommelier Uwe), verzauberte uns vor allem die herausragende Sängerin unserer bewährten Tanzband, die mal wieder Garant für gute Stimmung und eine stets gefüllte Tanzfläche war.

Die Akteure unserer kreativen „Hinterdorfbühne“ führten uns diesmal eine gelungene Parodie zum künftigen Pflegenotstand vor Augen. Verstärkt wurden sie durch die vollbusige „Michaela“ (den meisten sicherlich bekannt aus „Jetzt wird’s schmutzig I-III“ :-)). Die Darbietung war mal wieder ein besonderes Highlight.

Angeregt von der guten Laune, klang die Veranstaltung erst in den frühen Morgenstunden aus. Insbesondere auf das Lob derjenigen Gäste, die unseren Ball das erste Mal besucht haben, können wir als Feuerwehr sehr stolz sein.

Fotos: Fabian J. und Christoph M.