Hochzeit Lutz Schreiber

Hochzeit Lutz Schreiber

Anlässlich der Hochzeit des Kameraden Lutz Schreiber und seiner Anja versammelte sich die Gruppe Detlef Armbrecht vor dem Northeimer Standesamt. Dort wurden die Frischvermählten nach dem Ja- Wort mit einem Spalier aus gelben, mit Luft gefüllten, Druckschläuchen überrascht.

Nach einer gemütlichen Grill-Einlage am Kiesteich ließ es sich die Gruppe dann selbstverständlich nicht nehmen, Lutz und Anja eine kleine Übung zu präsentieren.


[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“111″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“10″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes