Alterswettkämpfe in Lindau

Die freiwillige Feuerwehr Lindau feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges bestehen. Grund genug um die Alterswettkämpfe am neu erbauten Feuerwehrhaus auszurichten.

19 Gruppen stellten hier ihr können unter Beweis. Unter ihnen auch 2 Gruppen aus dem Landkreis Osterode. Nach anfänglich spontanen Regenschauern, bei denen die Wettkämpfe kurzzeitig immer mal wieder unterbrochen wurden, kam nach und nach doch noch die Sonne zum Vorschein.

Selbstverständlich wurde auch für das Wohl der Kameraden von Bier bis Kaffee und Pommes bis Torte gesort.

1. Platz • FFw Mingerode • 452,9 Punkte
2. Platz • FFw Seeburg • 445,8 Punkte