Atemschutzgeräteträger auf dem Mehrgenerationenplatz

Atemschutzgeräteträger auf dem Mehrgenerationenplatz

Neben dem sog. Allgemeinen Dienst der Feuerwehr Dorste, treffen sich auch die Atemschutzgeräteträger (AGT) regelmäßig, um sowohl Taktik als auch körperliche Fitness und Handgriffe zu üben.

Dank der freundlichen Unterstützung des TSC Dorste, konnten wir uns dieses Mal auf dem neu errichteten Mehrgenerationenplatz auslassen.
Die vorhandenen Sportgeräte können in Sportkleidung schon zum Schwitzen anregen. In teilweise voller Ausstattung bestritten unsere AGT den Crosstrainer, das TRX und das Klettergerüst in alle Himmelsrichtungen. Auch durfte eine Partie Tischtennis nicht fehlen.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei TSC gewesen sein.


Fotos: Patrick Ulrich (TSC)

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes