Osterfeuer erfreute zahlreiche Besucher

Nach geschlossener Schneedecke im letzten Jahr wurden wir diesmal mit sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen entschädigt. Das Aufbauen verlief dank zahlreicher Kameradinnen und Kameraden sowie Zuhilfenahme des Kranwagens reibungslos.

Die zahlreichen Besucher aller Altersklassen erwarteten wir nach dem „Aufstieg“ mit Getränken und Gegrilltem. Auch viele mittlerweile auswärts wohnende Dorster ließen es sich nicht nehmen, das Osterfeuer für einen Austausch gemeinsamer Erinnerungen zu nutzen. Insbesondere die Kinder hatten ihren Spaß beim Fackeln und Umhertollen; die milden Temperaturen ließen viele Erwachsene bis Mitternacht gemütlich verweilen.

Allen beteiligten Kameradinnen und Kameraden sei gedankt für die tolle Zusammenarbeit bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Osterfeuers.

Fotos: M. Sindram, C. Murken


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”135″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]