Löschwasserstellen in bester Ordnung

Auch in diesem Jahr wurden die örtlichen Löschwasserstellen durch das Kommando der Dorster Wehr unter die Lupe genommen, damit im Brandfall auch Wasser zur Verfügung steht und zugänglich ist. Da sich wie fast jedes Jahr alles in bester Ordnung befand, wurde sich auch schon bald im Gerätehaus getroffen. Im Anschluss wurden noch bei Kaffee und Kuchen die ein oder anderen Events der Feuerwehr für das Jahr 2011 besprochen.


[ngg_images source=”galleries” container_ids=”63″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”10″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]